Aufnahmeantrag

Schwimmclub Delphin Gelsenkirchen und Buer e. V. Postfach 400 123, 45854 Gelsenkirchen

*PDF Datei steht online z.Z. nicht zur Verfügung

Hier könnt Ihr den Aufnahmeantrag runterladen, ausfüllen und zum Schwimmbad mitbringen

hier der Antrag* (zur Zeit leider deaktiviert) zum ausdrucken

Aufnahmeantrag

Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme folgender Personen in den

SC Delphin Gelsenkirchen und Buer e.V.:

Straße/Nr.:

PLZ/Wohnort:

Tel.

Familienmitglieder:

□männlich          □weiblich

Nur für Minderjährige: Ich erkläre mein Einverständnis zum Eintritt meines(r) Kindes(r) in den SC Delphin.

Ich bestätige, dass ich mich (sich mein/meine Kind/Kinder) körperlich fit fühle/fühlt und auf eigene/meine gesundheitliche Verantwortung am Sportangebot des SC Delphin teilnehme/teilnimmt.

Ich verpflichte mich zur eigenen Sicherheit/meines(r) Kindes(r) den Verein über alle gesundheitlichen Risiken (z. B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Allergien, Atemwegserkrankungen, Epilepsie etc.) im Vorfeld zu informieren.

Ich verpflichte mich zur pünktlichen Entrichtung der nachgenannten satzungsgemäßen Aufnahmegebühr und Mindestbeiträge. Bei Minderjährigen verpflichten sich dazu die Erziehungsberechtigten.

Falls sich meine Anschrift oder Bankverbindung ändert, verpflichte ich mich dieses dem SC Delphin unverzüglich schriftlich anzuzeigen. Des Weiteren verpflichte ich mich, alle angefallenen Kosten zu tragen, die durch meine versäumte Meldung bzw. Rücklastschriften anfallen.

Jugendliche, die das 21. Lebensjahr erreicht haben und keinen Vergünstigungsnachweis erbracht haben, werden mit der vollen Beitragsgebühr belastet.

Nebenabsprachen in Verbindung mit dieser Erklärung sind nicht erfolgt.

Die Vereinssatzung ist mir bekannt. Ich verpflichte mich zur Einhaltung.

________________________________________________

Datum Unterschrift ( Antragsteller / gesetzlicher Vertreter )

Einzugsermächtigung / SEPA

– Lastschriftmandat Gläubiger ID  DE66SCD00000917953

Hiermit ermächtige ich den SC Delphin Gelsenkirchen und Buer e. V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag zu Lasten meines untengenannten  Kontos jährlich zum 01.01. einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts keine Verpflichtung zur Einlösung. In diesem Fall wird das SEPA-Lastschriftmandat storniert. Ich verpflichte mich, die fälligen Beiträge zu überweisen oder bar zu entrichten.

Kontoinhaber

Kreditinstitut

BLZ/BIC:

Konto Nr./IBAN:

Datum:

Unterschrift:

Verhaltensregeln für die Teilnahme am Schwimmbetrieb des SC Delphin:

Der Nassbereich, bestehend aus dem Gang jenseits der Umkleidekabinen, den Duschen und der Schwimmhalle darf auf keinen Fall mit Straßenschuhen und/oder Straßenkleidung betreten werden.

Der Duschbereich ist nur von Mitgliedern des SC Delphin zu betreten.

Begleitpersonen ist während des Schwimmbetriebes der Zutritt zu den Umkleiden und der Schwimmhalle nicht gestattet.

Mitgliedsbeiträge pro Jahr – gültig seit 01.04.2015

Aufnahmegebühr – Einzelperson                                20 € einmalig

Aufnahmegebühr – Familie                                         25 € einmalig

Nichtschwimmerkurs – Kinder                                     80 € einmalig