Weihnachtsgruß

Jpg

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

liebe ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in unserem SC Delphin,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Die seit dem Frühjahr dieses Jahres bestehende Krise hat uns alle leider davon abgehalten, wie in den Vorjahren mit Herz und Engagement in unserem     SC Delphin für den Schwimmbetrieb, für unseren Nachwuchs, für die Nichtschwimmerausbildung aber auch für die bestehende Schwimmgemeinschaft zu leben.

Unsere Grußworte und unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den SC Delphin im Jahr 2020.

Die Zukunft, insbesondere das Jahr 2021, wird uns vor große und neue Herausforderungen stellen. Wir sind uns sicher, diese mit Eurer Unterstützung zu meistern. Den Mitgliedern sowie den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des SC Delphin können wir versichern, unter den künftigen Rahmenbedingungen den entgegengebrachten Vertrauensvorschuss in unsere Entscheidungen mit einfließen zu lassen.

Wir wünsche allen Mitgliedern des SC Delphin ein Frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Trainingsbetrieb wird eingestellt

16.03.20

Aufgrund der momentanen Situationen und der Schließung der Gelsenkirchener Schwimmbäder hat der Vorstand des SC Delphin Gelsenkirchen und Buer e.V. beschlossen den Trainingsbetrieb bis voraussichtlich 19.04.2020 einzustellen.

Sobald sich die Situation ändert, werden wir Euch hier informieren.

Wascht Euch die Hände – haltet Abstand zu Euren Mitmenschen - hustet in die Armbeuge oder ins Einwegtaschentuch

In diesem Sinne „Bleibt Gesund“

Der VORSTAND

Schwimmbäder bleiben weiter geschlossen

05.08.20

Stand 08.06.2021

Schwimmbäder wieder geschlossen.

Weitere Infos unter: gelsensport.de

Leider können wir aufgrund der anhaltenden Corona Beschränkungen weiterhin keinen Schwimmunterricht im Zentralbad anbieten.

Aus diesem Grund haben Kinder und Jugendliche keinen Zutritt ins Schwimmbad.

Sobald die aktuelle Corona Situation und der Badbetreiber wieder mehr zulassen, informieren wir euch über diese Internetseite.

Vielen Dank für Euer Verständnis.