Jahreshauptversammlung 2023

die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Dienstag

den 07.03.2023 im

SPORT-PARDIES Gelsenkirchen statt.

Hier geht es zur Einladung:

Delphin

klickt bitte auf das Logo

Helferabnd 2023 und Siegerehrung Delphin Cup 2023

30.10.23

Helferabend

Nach 3 Jahre konnte der Vorstand des SC Delphin ihre Helferinnen und Helfer endlich wieder zu einem gemütlichen Abend einladen und sich für die geleistete Arbeit in der Vergangenheit bedanken. Es gab nicht nur Essen und Trinken, sondern es wurde auch die Siegerehrung vom Delphin Cup vom vergangenen Freitag durchgeführt. Alle Teilnehmer vom Staffelwettkampf erhielten noch zusätzlich ein Tombola Los.

Über die Stimmung des Abends sagen Fotos mehr als gute Worte.

Hier geht es zur Fotostrecke

ToM

Quelle Fotos: ToM

Übungsleiterausflug zum Alma Park

23.10.23

Am Sonntag trafen die sich die Übungsleiter des SC Delphin in der Halle um eine Runde Lasertag zu spielen.

Auf der 950 qm² großen Spielfläche traten die 8 Personen starke Truppe der Schwimmer gegen 2 andere Truppen an. Die ersten beiden Runden gingen eindeutig an die Delphine.

In der dritten Runde wurde dann jeder gegen jeden gespielt und in der vierten Runde gingen dann wieder zwei Gruppen an den Start. Auch hier gewannen die Delphine überlegen mit über 15.000 Punkten Vorsprung

Auch in der Einzelwertung landeten Artem, Paul und Endrit abwechselnd bei allen Spielen auf dem 1. Platz.

Nachdem Spielen wurde dann der Flüssigkeits- und Kalorienverlust in einem nahegelegenen Restaurant aufgefüllt.

jpg

Delphin Cup 2023

10.09.23

Hier die Ausschreibung zum Delphin Cup am Freitag den 27.10.2023:

Bitte klickt auf das Logo:

jpg

DELPHIN CUP

30.05.23

Spontan wurde am 28.04.2023 der «Delphin Cup» ins Leben gerufen.
Geschwommen wurde in per Los gezogenen Mannschaften abwechselnd jeweils 1 Bahn Delphin, 2 Bahnen Rücken, 3 Bahnen Brust und 4 Bahnen Kraul.

Während nach den ersten 3 Bahnen noch fast Gleichstand herrschte, setzte sich Annika bei den Bahnen, die für Brustschwimmen vorgesehen waren, von dem Mittelfeld ab und schwamm fast eine Bahn Vorsprung heraus.
Beim Wechsel zum Kraulschwimmen versuchte Karsten aus der gegnerischen Mannschaft noch in einer Aufholjagd den ersten Platz zu erschwimmen, allerdings schlug Dennis mit wenigen Sekunden Vorsprung als erster an.
Der Seniorentrupp Manfred, Martina und Ronald haben sich auch tapfer geschlagen und waren froh, dass sie nicht von den beiden jüngeren Mannschaften einmal überholt wurden.

Das Endergebnis war wie folgt:

1. Annika, Dennis und Isabell
  2. Karsten, Thomas und Rita
  3. Manfred, Martina und Ronald

Im Anschluss wurde der kleine Wettkampf und die Siegerehrung mit einem kleinen Umtrunk und Snacks beendet.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und es wurde beschlossen, den DELPHIN CUP später im Jahr mit einer größeren Teilnehmerzahl zu wiederholen.

Delphin Cup  Delphin Cup  Delphin Cup